Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 20:49


Skytraxx 2.0 oder Flytec Element

Skytraxx 2.0 oder Flytec Element

Beitragvon RUM-Flieger » Do 12. Feb 2015, 10:00

will mir ein GPS Vario zulegen und stehe zwischen 2 Geräten:

einmal den Skytraxx 2.0 oder dem neuen Flytec Element!
Erfahrungen?! Empfehlungen?!, in Grunde haben neben einigen Optionen die ich nicht brauche, beide im Kern die selben Merkmale die mir wichtig sind (IGC File erstellen, versch. GPS gestützten Anzeigen)
Mir gehts eher darum welches ist besser zu bedienen bzw. vor und nachteile der beiden, aus dem Alltag gesehen.
Hab bisher ein Bräuniger IQ One benutzt.

danke schon mal

Rum-Flieger
RUM-Flieger
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 21. Jul 2011, 09:15

Re: Skytraxx 2.0 oder Flytec Element

Beitragvon RUM-Flieger » Fr 13. Feb 2015, 10:25

eben Kurzschlusskauf gemacht und das Flytec Element gekauft, mal sehen ob ich gut gekauft hab, kann ja dann mal hier berichten wie es gegenüber dem IQ GPS ist!

Ach ja und wer ein jetzt gebarauchtes Bräuniger IQ One haben möchte, für 130€ :)
technisch 100%, an einer Stelle ist ewtas der silberne Lack ab, sonnst alle OK, Display keine Kratzer!,
nie Nass/Feucht geworden!

Ludwig
RUM-Flieger
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 21. Jul 2011, 09:15


Zurück zu Sicherheit / Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron